Muschelmädechen
Tagebuch



Links:
I hurt myself today to see if I still feel...

ich hoffte
wenn ich mir
selbst weh täte
und du es sähest
würdest du vielleicht
aufhören, mir
wehzutun.
doch dann
stellte ich fest:
nicht du warst es
der mir schmerzen zufügte
sondern ich selbst
quälte mich.
mit dem gedanken
an dich.
 
 
Titelsong: Johnny Cash - Hurt 
22.8.08 23:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fatgirl. (24.8.08 10:22)
I focus on the pain the only thing that's real..

das ist toll (:


Fatgirl. (24.8.08 10:24)
In meiner Klasse ritzen sich jetzt total viele Mädels & alle denken ich tu das nur so zum Spaß oder um Aufmerksamkeit zu kriegen. Total blöd Obwohl sie selbst mit stolz in T-shirts rum rennen..


Fatgirl. (24.8.08 14:55)
.. mir wurde auch schon vorgeworfen das ich es mache um aufmerksamkeit zu erregen, nur weil ich mal vergessen habe das ich narben hab und meine jacke ausgezogen habe .. najaa.. ich weiß wieso ich was tue & was die anderen meinen sollte mir egal sein:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de